Über uns

Geschichte

Seit 1896, also schon über 125 Jahre, wird hier an der Schönenbergstrasse 11 Brot und süsse Köstlichkeiten gebacken. Anfangs durch die Familie Schärer, bei der auch der Sohn das Geschäft weiterführte bis 1927, wo die Familie Albert Bühler die Bäckerei übernahm. Er führte die traditionellen Nusseggen ein. In den 1960 Jahren übernahm der Sohn Max mit seiner Frau Maria das Geschäft und erweiterte vor allem das Konditoreiangebot. Im Jahr 1983 übernahmen Annelies und Leo Gantner die Bäckerei-Konditorei, behielten viele Rezepte bei und konnten dank räumlichen Anpassungen das Angebot auf die heutigen Bedürfnisse anpassen und erweitern. So gibt es seit 1996 auch Sandwiches in unserem Angebot.

2022 übernahm Martina Gantner mit Unterstützung von Annelies die Geschäftsführung, da Leo pensioniert wurde. 

In der Produktion konnte das langjährige Team gehalten werden, dass die qualitativ hochstehenden Konditoreiprodukte weiterhin anfertigt werden. Das Sortiment konnte so gehalten werden und wir freuen uns, sie bei uns begrüssen zu können.