News

Die Bäckerei
Gantner
entwickelt sich
fortlaufend und
kreiert neue
saisonale
Leckereien

Saisonale und themenspezifische Produkte
Die neusten Leckereien werden in unseren Blogs festgehalten. Schau doch regelmässig nach, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Aktuellste Artikel

Einfach eine Freude, unsere Auswahl an Osterhasen kennt beinahe keine Grenzen

Unsere schönen, von Hand gegossenen Schokohasen werden mit über 70 verschiedenen Formen produziert. Welche dann auch noch als ‘Spezialhasen’ zusammengesetzt werden, wie zum Beispiel unser Klassenzimmer, der Hase mit Schubkarren und Blumen oder auch mit Ski. So findet man für jeden das passende Geschenk. Ebenfalls machen wir mit unseren hausgemachten…

Weiterlesen
Keine Kommentare

Geniessen sie unser hausgemachtes Fasnachtsgebäck

Sei es ein Berliner, Schenkeli, Fasnachtschüechli oder einer unser diversen Krapfen, unser Fasnachtsgebäck ist einfach ein Genuss. Optimal um in dieser Jahreszeit den Tag mit unseren handgefertigten Produkten etwas zu versüssen. Unsere Fasnachtschüechli sind eine wahre Gaumenfreude für jede Tageszeit. Unsere täglich frisch produzierten Berliner mit Himbeer- Johannisbeerkonfitüre, Schenkeli, Mandel-,…

Weiterlesen
Keine Kommentare

Bäckerei Gantner setzt Ihre persönlichen Ideen gerne um.

Haben Sie spezifische Ideen, schreiben Sie uns gerne hier.